• Jobs Job bei Richard Pflaum Verlag GmbH und Co. KG

Redakteur (m/w)

Richard Pflaum Verlag GmbH und Co. KG

Redaktion / Dokumentation

Redakteur (m/w) Richard Pflaum Verlag GmbH und Co. KG München Sie unterstützen die Redaktionsleiterin; Sie bearbeiten und redigieren Fachtexte für Print und Online.

Der Ist Ein Auf Die Berufsgruppen Physiotherapeuten Sport- Und Fitness-trainer Heilpraktiker Und Lichtplaner Spezialisierter Informationsdienstleister Das Sprogramm Umfasst Fachzeitschriften Fachbücher Portale Und Fanpages Für Die Entsprechenden Berufsgruppen Zur Unterstützung Unserer Redaktion Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Termin Einen Redakteur (m/w) Ihre Verantwortung Sie Unterstützen Die Redaktionsleiterin Sie Bearbeiten Und Redigieren Fachtexte Für Print Und Online Sie Erstellen Eigene Inhalte Das Contentmanagement Für Print Online Bild Grafik Bewegtbild Social Media Und Podcast Liegt In Ihrer Verantwortung Sie Bereiten Inhalte Für Verschiedene Kanäle Auf Sie Recherchieren Eigenständig Ihr Profil Sie Haben Eine Qualifizierte Journalistische Ausbildung Oder Langjährige Journalistische Erfahrung Sie Haben Interesse An Naturheilkunde Und Naturmedizin Sie Beherrschen Die Deutsche Und Englische Sprache Sehr Gut Sie Schreiben Schnell Und Sicher Sie Haben Eine Hohe Affinität Zu Digitalen Medien Ihre Qualifikation Sie Sind Kommunikationsstark Zuverlässig Und Sorgfältig Sie Haben Eine Selbstständige Und Systema­tische Arbeitsweise Sie Weisen Gute Kenntnisse Von Ms Office Auf Idealerweise Haben Sie Bereits Erfahrung Mit Einem Redaktionssystem Sie Sind Zuverlässig Belastbar Flexibel Zielorientiert Und Organisationsstark Sie Bringen Gerne Ideen Ein Und übernehmen Verantwortung Unser Angebot Eine Abwechslungsreiche Und Verantwor­tungsvolle Tätigkeit In Enger Zusammen­arbeit Mit Der Redaktionsleiterin Anstellung In Voll- Oder Teilzeit Eine Faire Und Leistungsgerechte Vergütung Die Arbeit In Einem Shaus Mit Tradition Im Herzen Münchens An Einem Der Schönsten Bürostandorte Der Stadt Wenn Sie Diese Herausforderung In Einem Anspruchsvollen Marktumfeld Annehmen Möchten Senden Sie Bitte Ihre Bewerbung Mit Gehaltsvorstel­lung An Unsere Geschäftsführerin Agnes Hey Redaktion Journalist Journalismus Public Relations Öffentlichkeitsarbeit Entwicklung Redaktionell Journalistisch Wirtschaftsjournalist Texter Lektorat Recherche Redakteur Lektor Online-Redakteur Online-Journalist Online-Journalistin Internetredaktion PR Redakteur (m/w) Sie Unterstützen Die Redaktionsleiterin Sie Bearbeiten Und Redigieren Fachtexte Für Print Und Online München Redaktion Journalist Journalismus Public Relations Öffentlichkeitsarbeit Entwicklung Redaktionell Journalistisch Wirtschaftsjournalist Texter Lektorat Recherche Redakteur Lektor Online-Redakteur Online-Journalist Online-Journalistin Internetredaktion PR

Redakteur (m/w)
   Richard Pflaum Verlag GmbH und Co. KG (München)

Redakteur im Gesundheitsbereich (m/w)
   Richard Pflaum Verlag GmbH und Co. KG (München)

Serviceleitung Restaurant Cäcilie (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Heilbronn)

Medientechniker (m/w/d)
   Ratiodata SE (Nürnberg)

Sachbearbeitung (m/w/d) Kreditoren
   Flughafen Köln-Bonn GmbH (Köln)